Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Relic Kommentar von:Trick_17 http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1337#2.1 Da gebe ich dir Recht, das Buch ist mit dem Film nicht vergleichbar. Während das Buch eher ein Wissenschaftsthriller ist, geht der Film in Richtung Horror.<br /><br />Ich bin übrigens der allergrößte Fan dieses Autorengespannes, und habe schon alles gelesen. Auch einzeln machen sie eine sehr gute Figur. Wie zulest Mr Preston mit Credo. War wieder klasse, und ging auch in Richtung Wissenschaftsthriller, obwohl er sonst einzeln eher Abenteuerbücher schreibt.<br /><br />Spannungsgarantie! :zwinker: <br /><br />LG Evi :wink:
Ich bin übrigens der allergrößte Fan dieses Autorengespannes, und habe schon alles gelesen. Auch einzeln machen sie eine sehr gute Figur. Wie zulest Mr Preston mit Credo. War wieder klasse, und ging auch in Richtung Wissenschaftsthriller, obwohl er sonst einzeln eher Abenteuerbücher schreibt.

Spannungsgarantie! :zwinker:

LG Evi :wink: ]]>
Trick_17 Trick_17 2008--0-7-T09: 1:2:+01:00
Antwort für:Katha http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1337#1.2 :Ui, wooow, danke, kann es gar nicht fassen *freu* ...<br /><br />
]]>
2008--0-7-T07: 2:0:+01:00
Kommentar von:Katha http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1337#1.1 Hallo,<br /><br />schön mal wieder etwas von dir zu lesen.<br />Wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbeischauen :zwinker: <br /><br /><a href="http://lesemaus-katha.blogspot.com/2008/07/wow-meine-erste-auszeichnung-freu-und.html" target="_blank">Hier klicken</a> <br /><br /> :wink:
schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbeischauen :zwinker:

Hier klicken

:wink:]]>
Katha Katha 2008--0-7-T07: 2:0:+01:00