Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schweigende Tote Antwort für:Iris http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1456#1.2 :Ich habe es bis zur Hälfte. Es liest sich bisher flüssig, aber es begeistert mich nicht. Ich lese es momentan, weil ich irgendwie noch auf irgend etwas hoffe. Keine Ahnung, auf was ... 2009--1-2-T17: 0:9:+01:00 Kommentar von:Iris http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1456#1.1 Ich bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt, denn so richtig klasse hört es sich bis jetzt ja nicht an.<br /><br />Der siebte Tod steht auch noch bei mir und wartet darauf, gelsen zu werden. Und Deine Rezi dazu hat mich auch richtig neugierig auf das Buch gemacht.<br /><br />Ach ja, wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte. * seufz *<br /><br />Liebe Grüße<br />Iris :coffee:
Der siebte Tod steht auch noch bei mir und wartet darauf, gelsen zu werden. Und Deine Rezi dazu hat mich auch richtig neugierig auf das Buch gemacht.

Ach ja, wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte. * seufz *

Liebe Grüße
Iris :coffee:]]>
Iris Iris 2009--1-2-T17: 0:9:+01:00