Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Equlibrium Antwort für:astrid http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=147#1.2 :welche ehre *froi*<br />gerne :-)<br /><br />und falls ihr auch irgendwelche nischenfilmtipps für mich habt - nur her damit, ich mag sowas. und ihr kennt euch ja wirklich aus *g*<br /> gerne :-)

und falls ihr auch irgendwelche nischenfilmtipps für mich habt - nur her damit, ich mag sowas. und ihr kennt euch ja wirklich aus *g*
]]>
2005--0-6-T06: 2:2:+01:00
Kommentar von:astrid http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=147#1.1 darf ich deinen beitrag für den cinemablog verlinken? ich würde die Tage mal nei filmbeschreibung in den blog setzen und würd gern auf deinen beitrag hier refernzieren... :wink: astrid astrid 2005--0-6-T06: 2:2:+01:00