Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wer früher stirbt ist länger tot Antwort für:Kerstin http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1716#1.2 :Ja, den kann man wirklich immer wieder sehen, sowas ist selten bei einem Film, aber der hier schafft es, einfach weil er so viele Zwischentöne hat und weil er einfach herzlich ist :-)<br /><br />Ich bin gespannt auf Deine Meinung zum Summer in Orange, bitte erzähl mir davon!<br />
Ich bin gespannt auf Deine Meinung zum Summer in Orange, bitte erzähl mir davon!
]]>
2011--0-9-T30: 1:1:+01:00
Kommentar von:Kerstin http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=1716#1.1 Ich liebe diesen Film!! Ich weiß nicht wie oft wir ihn schon gesehen haben. Als Bayer weiß ich den bayrischen Humor sehr zu schätzen und die Mentalität ist wirklich perfekt gezeichnet!! Sehr skurril, morbid, nachdenklich stimmend. Eine perfekte Mischung!<br />Ich hab die DVD - nachdem ich nie am PC schaue ist mir diese Tatsache noch nicht aufgefallen ;-)<br />LG Kerstin<br />Schönes Wochenende<br />Am Montag schau ich Summer in Orange im Kino - ich freu mich schon<br /> Ich hab die DVD - nachdem ich nie am PC schaue ist mir diese Tatsache noch nicht aufgefallen ;-)
LG Kerstin
Schönes Wochenende
Am Montag schau ich Summer in Orange im Kino - ich freu mich schon
]]>
Kerstin Kerstin 2011--0-9-T30: 1:1:+01:00