Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Winternacht mitten im Sommer Antwort für:Anette http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=186#1.2 :naja, als hörbuch nehme ich es momentan zu mir, während ich mit dem rad zur arbeit strample. zum eigentlichen lesen habe ich leider momentan zu wenig zeit für meinen geschmack :-(<br /><br />bin schon gespannt, wie das ganze weitergeht, bisher habe ich eineinhalb von fünf cd´s gehört ...
bin schon gespannt, wie das ganze weitergeht, bisher habe ich eineinhalb von fünf cd´s gehört ...]]>
2005--0-6-T21: 1:0:+01:00
Kommentar von:Anette http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=186#1.1 Hört sich für mich, als eingeflesichten Krimifan, sehr gut an....Könnte ich mir mal auf meine Bücherliste setzen! Aber mein Substapel wächst und wächst und ich verstehe es garnicht, wie du noch so viel Literatur verdauen kannst....Mach ich irgend einen Fehler bei meiner Zeiteinteilung*grübel,grübel*<br />Sonnige Grüße, wir sehen uns am Wochenende.....Anette Sonnige Grüße, wir sehen uns am Wochenende.....Anette]]> Anette Anette 2005--0-6-T21: 1:0:+01:00