Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Caprese Antwort für:Sonja http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=3128#1.2 :"schmecken" wäre zuviel, so pur kann ich ihn auch nicht essen ... aber schön mit Öl, Kräutern, Essig, mit Tomaten, da ist der fiese Eigengeschmack weg ... (Tofu und Mozzarella sind Sachen, die ich roh auch nicht gerne esse, erst verarbeitet) ...&nbsp;<br><br><div>was Du mit diesem "Eigengeschmack" meinst, kenn ich, geht mir ähnlich ...</div>
was Du mit diesem "Eigengeschmack" meinst, kenn ich, geht mir ähnlich ...
]]>
2014--1-2-T04: 1:9:+01:00
Kommentar von:Sonja http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=3128#1.1 Mir schmeckt der normale Risella gar nicht. Ich finde, er hat einen gewissen Eigengeschmack, schwer zu beschreiben. <br />Den Smokey hab ich hier noch nicht gesehen, muss mal die Augen danach aufhalten.<br />LG<br />Sonja Den Smokey hab ich hier noch nicht gesehen, muss mal die Augen danach aufhalten.
LG
Sonja]]>
Sonja Sonja 2014--1-2-T04: 1:9:+01:00