Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frauenknast Antwort für:Charlene http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=3130#1.2 :der Podcast ist allerdings nur 29 min lang? Vielleicht, weil sie Musik ua aus dem Radio weggeschnitten und nur das Interview gelassen haben?&nbsp;<br><br><div>Danke jedenfalls für den Link.</div>
Danke jedenfalls für den Link.
]]>
2014--1-2-T21: 0:7:+01:00
Kommentar von:Charlene http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=3130#1.1 Heute kam in SWR "Leute" dieser Autor 2 Stunden lang zu Wort weitgehend zum selben Thema, habe die Sendung gehört und wollte Dich auf den Podcast hinweisen, der von heute an noch 7 Tage online ist. Also falls Du Interesse hast, wie er sich anhört und gibt, was er sonst so macht, "swr leute keppler" googeln. :wink: Charlene Charlene 2014--1-2-T21: 0:7:+01:00