Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 2018 wird ein tolles Jahr Antwort für:Markus http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=3548#1.2 :Danke :-)&nbsp;<br>Freue mich wieder von Dir zu hören&nbsp;:-) Freue mich wieder von Dir zu hören :-)]]> 2018--0-1-T02: 1:5:+01:00 Kommentar von:Markus http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=3548#1.1 Lieber Sascha, alles Gute im neuen Jahr! Wer sich nichts vornimmt, hat mehr vom Leben! Über den Tag hinaus sind die meisten Vorsätze, wenn man sie denn so nennen mag, schnell vergessen und das Ich einerseits und das Leben drumrum andererseits pegeln die Energie die zum Umsetzen nötig ist schnell wieder auf Normalmass runter und so unterbleibt das meiste davon. <br />Vieles habe ich 2017 nicht geschafft, was nett gewesen wäre. Dafür habe ich gelebt. Dafür ist einiges passiert, was mich weiter gebracht hat, kleine Schritte, neue Einsichten, alte Laster neu reflektiert etc.<br />Dir das Beste im neuen Jahr!<br />LG<br />Markus Vieles habe ich 2017 nicht geschafft, was nett gewesen wäre. Dafür habe ich gelebt. Dafür ist einiges passiert, was mich weiter gebracht hat, kleine Schritte, neue Einsichten, alte Laster neu reflektiert etc.
Dir das Beste im neuen Jahr!
LG
Markus]]>
Markus Markus 2018--0-1-T02: 1:5:+01:00