Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hohlbein Antwort für:D. http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=6#1.2 :im Grunde habe ich seitdem feststellen müssen, dass dieses Baukastenprinzip leider sehr viele Genres betrifft. Es gibt nur wenige innovative Autoren, und dieses Schema ließe sich auch auf viele andere Bereiche übertragen. <br /><br />ich sehe keinen Bedarf mehr für mich, so einen Baukasten zu erstellen, aber im Grunde könnte ich das auch für Erotik, Krimi, Thriller, Kinder- und Jugendfantasy und viele andere Bereiche machen. Es ist leider einfach so, dass sich die Dinge immer wiederholen. Und wenn ein Autor etwas Innovatives auf die Beine stellt und in einem zweiten Teil dann an den Erfolg anknüpfen möchte, dann wird nur noch müde gelächelt, man kennt es schon ... <br /><br />lass Dich davon nicht abschrecken. Wenn Du 5 oder 10 Hohlbein liest, gefällt es Dir, denn nicht alle Bücher sind gleich. Aber alle musst Du nicht lesen, Du wirst selbst merken, an welchem Punkt es Dir zuviel wird. Und bis dahin, genieße es ;)<br /><br />Sex ist auch immer gleich, trotzdem macht er Spaß ... und wir essen jeden Tag Brot, und schmeckt es uns nicht dennoch? ;-)<br />
ich sehe keinen Bedarf mehr für mich, so einen Baukasten zu erstellen, aber im Grunde könnte ich das auch für Erotik, Krimi, Thriller, Kinder- und Jugendfantasy und viele andere Bereiche machen. Es ist leider einfach so, dass sich die Dinge immer wiederholen. Und wenn ein Autor etwas Innovatives auf die Beine stellt und in einem zweiten Teil dann an den Erfolg anknüpfen möchte, dann wird nur noch müde gelächelt, man kennt es schon ...

lass Dich davon nicht abschrecken. Wenn Du 5 oder 10 Hohlbein liest, gefällt es Dir, denn nicht alle Bücher sind gleich. Aber alle musst Du nicht lesen, Du wirst selbst merken, an welchem Punkt es Dir zuviel wird. Und bis dahin, genieße es ;)

Sex ist auch immer gleich, trotzdem macht er Spaß ... und wir essen jeden Tag Brot, und schmeckt es uns nicht dennoch? ;-)
]]>
2010--0-7-T11: 1:2:+01:00
Kommentar von:D. http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=6#1.1 hey du süchtel ;),<br /><br />das mit dem baukastensystem habe ich über ihn auch schon des öfteren gehört, und ich muss gestehen, das ist etwas was mich bisher abgeschreckt mehr (als "der inquisitor", das hörbuch) von ihm zu lesen bzw. zu hören. <br /><br />ich mag keine austauschbarkeit, auch wenn man sich dadurch ganz gewiss herrlich leicht unterhalten lassen kann.<br /><br />lg<br />d.
das mit dem baukastensystem habe ich über ihn auch schon des öfteren gehört, und ich muss gestehen, das ist etwas was mich bisher abgeschreckt mehr (als "der inquisitor", das hörbuch) von ihm zu lesen bzw. zu hören.

ich mag keine austauschbarkeit, auch wenn man sich dadurch ganz gewiss herrlich leicht unterhalten lassen kann.

lg
d.]]>
D. D. 2010--0-7-T11: 1:2:+01:00