Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Klappe zu, Bücher tot Kommentar von:Matthias http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=61#3.1 Ich würde ja gerne etwas zu diesem Thema beitragen. Es ist aber so, dass ich Bücher, die ich gelesen habe sehr schnell wieder verkaufe oder verschenke. Ich finde, dass es sinnlos ist, Bücher zu Hause im Regal stehen zu haben. Wie oft liest man ein Buch? Einmal? Manche vielleicht zwei- oder dreimal. Gibt man sie aber weiter, können auch andere Menschen sie lesen. Und der Sinn der Bücher ist nicht das Sammeln und verstauben lassen, sondern das Lesen.<br /><br />Liebe Grüße... Matthias
Liebe Grüße... Matthias]]>
Matthias Matthias 2005--0-5-T04: 0:9:+01:00
Antwort für:irgendlink http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=61#2.2 :das ist alles, was hinten draufsteht? <br />nee, keine themaverfehlung, passt genau dazu :-)<br />(müssen ja nicht immer promis oder zeitungen sein, auch seltsame sätze helfen nicht gerade dabei, den inhalt zu erschließen *g*)<br /> nee, keine themaverfehlung, passt genau dazu :-)
(müssen ja nicht immer promis oder zeitungen sein, auch seltsame sätze helfen nicht gerade dabei, den inhalt zu erschließen *g*)
]]>
2005--0-5-T03: 2:3:+01:00
Kommentar von:irgendlink http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=61#2.1 Ich verfehle zwar mit diesem Klappentext aus Flann O'Briens "Der dritte Polizist" das Thema, aber trotzdem:<br />"Handelt es sich um ein Fahrrad? fragte er." steht hinten auf dem Buch. "Handelt es sich um ein Fahrrad? fragte er." steht hinten auf dem Buch.]]> irgendlink irgendlink 2005--0-5-T03: 2:3:+01:00 Kommentar von:MicroAngelo http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=61#1.1 Okay, ich hab auch eines:<br /><br />"Erich Segal der mit seinem ersten Roman 'Love Story' über Nacht berühmt geworden ist, hat einen neuen Bestseller geschrieben: die Ärzte"
"Erich Segal der mit seinem ersten Roman 'Love Story' über Nacht berühmt geworden ist, hat einen neuen Bestseller geschrieben: die Ärzte"]]>
MicroAngelo MicroAngelo 2005--0-4-T29: 2:2:+01:00