Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Panama Kommentar von:SaraSalamander http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=65#4.1 wirklich schön gesagt :-)<br />mehr kann man dem gar nicht hinzufügen ... mehr kann man dem gar nicht hinzufügen ...]]> SaraSalamander SaraSalamander 2005--0-5-T05: 1:2:+01:00 Kommentar von:Sylvia http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=65#3.1 Panama ist dort, wo dein Herz zu Hause ist ...<br />LG<br />Sylvia LG
Sylvia]]>
Sylvia Sylvia 2005--0-5-T04: 2:3:+01:00
Kommentar von:500beine http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=65#2.1 na, zuhause natürlich!<br />(wobei mein zuhause<br />uruguay ist, merkwuerdiger<br />weyse.) (wobei mein zuhause
uruguay ist, merkwuerdiger
weyse.)]]>
500beine 500beine 2005--0-5-T04: 1:3:+01:00
Kommentar von:Matthias http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=65#1.1 Panama ist in einem Haus, dass verlassen, von Wind, Regen und Zeit gezeichnet ist. <br /><br />Panama ist dort, wo man sich wohl fühlt. Es ist ein Ort, an dem man zu Hause ist. Dabei kann Panama überall auf dieser Welt sein. Es kann dein Zimmer sein, dein Garten, eine kleine Lichtung im Wald, ein Strand. Panama kann aber auch die Kneipe um die Ecke sein oder eine Bank in der Fußgängerzone. <br /><br />Panama ist der Ort, den wir alle suchen. Aber nur die wenigsten von uns finden ihn. Denn nur die wenigsten von uns können mit den Tieren sprechen. Und nur die wenigsten von uns können so intensiv träumen, dass der Traum zur Realität wird.<br /><br />Liebe Grüße... Matthias<br />
Panama ist dort, wo man sich wohl fühlt. Es ist ein Ort, an dem man zu Hause ist. Dabei kann Panama überall auf dieser Welt sein. Es kann dein Zimmer sein, dein Garten, eine kleine Lichtung im Wald, ein Strand. Panama kann aber auch die Kneipe um die Ecke sein oder eine Bank in der Fußgängerzone.

Panama ist der Ort, den wir alle suchen. Aber nur die wenigsten von uns finden ihn. Denn nur die wenigsten von uns können mit den Tieren sprechen. Und nur die wenigsten von uns können so intensiv träumen, dass der Traum zur Realität wird.

Liebe Grüße... Matthias
]]>
Matthias Matthias 2005--0-5-T04: 0:9:+01:00