SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Aktuelle Unterhaltung

browne_fuchsfrau_150.jpgAls ich "die Fuchsfrau" von Kij Johnson im Internetshop kaufte, fiel mir auch "Fuchsfrau" von N.M. Browne in die Finger (den Politthriller gleichen Namens habe ich ignoriert, der interessierte mich nicht). Gab es für 10 Cent und drei Euro Versandkosten als Mängelexemplar bei einem Billiganbieter, musste ich sofort zuschlagen!

Die junge Karin wird von einer Clique Mädchen verfolgt und stürzt, fällt dabei in ein tiefes Koma. Ihre Familie wacht am Krankenbett, während sie selbst sich in einer fremden Welt wiederfindet, verwandelt in einen Fuchs. Es gilt zu überleben ... ob sie zurückfindet in ihre eigene Welt und ihren eigenen Körper?

Schon nach wenigen Seiten bin ich gefesselt, es ist klar, direkt und mitreißend geschrieben, gefällt mir sehr. Recht einfach, kein Meisterwerk, aber wirklich solide, so les ich es gern ... bin schon gespannt, wie es weitergeht mit Fox und Mowl :-)

SaschaSalamander 28.01.2008, 16.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3