SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Alles gutgegangen

Puuuh, vier der fünf Sendungen kamen an, dann wird das andere wohl auch etwas länger dauern, ich bin halt immer so ungeduldig *erröt*. In diesem Fall war es ein Neuling bei Buchticket, der vier Mangas in einen normalen Umschlag ohne Luftpolster gesteckt hat. Zum Glück ging nichts kaputt, doch der Umschlag war völlig zerfetzt an allen Ecken und Enden, die Post hatte es nachträglich in Folie geschweißt. Deswegen vermutlich die Verzögerung. Aber kann einem Neuling passieren, dafür sammelt man ja auch Erfahrung im Buchversand (ja, doch, der hat oft seine ganz eigenen Tücken). Gibt keinen Punktabzug, nur einen kleinen Vermerk bei einem der vier Artikel ;-)

SaschaSalamander 22.03.2006, 10.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Huhu.

Na siehste, hat ja doch noch alles geklappt. Manchmal brauchen Büchersendungen echt verdammt lang. Ich warte auch gerade mal wieder noch auf ein Buch von Ebay und wenn es länger dauert, werd ich auch immer sehr nervös :)

LG
Iris


vom 23.03.2006, 07.03

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3