SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Alltagsphilosophisches

Über einen Link bei Renate bin ich auf eine Seite gestolpert, die für Freunde alltagsphilosophischer Literatur sehr viel Schönes bietet:

Eine Fanseite über den kleinen Prinzen. Außerdem Textpassagen aus dem Buch "der Prophet" von Gibran und meinem Lieblingsbuch von Coelho: "Der Krieger des Lichts". Wer sich für solche Texte interessiert, kann hier einen kleinen Einblick gewinnen.

SaschaSalamander 04.06.2005, 16.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MicroAngelo

Der "kleine Prinz" ist eines meiner Lieblingsbücher. Und wie der Fuchs habe ich mir deine Seite(n) angewöhnt...

vom 04.06.2005, 23.13
Antwort von SaschaSalamander:

.....

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6934
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3