SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auch Kobolde lieben Bücher

Animierte Katze schläft auf einem aufgeschlagenen BuchVor lauter >Frettchen< komme ich derzeit kaum noch zum Lesen. Schon seit Tagen ziehe ich einen Hohlbein durch, für den ich sonst einen Tag, maximal zwei, bräuchte. Der Kleine ist auch angetan. Was man mit Büchern alles anstellen kann! Im Regal darauf klettern, einzelne Bücher hin- und herschieben, zwischen Buchrücken und Bindung wühlen, die Seiten beschnuppern und betatzen. Und was man alles erst mit dem Frauchen anstellen kann, während es liest! In Zehen und Wade beißen, im Ohr putzen, vermeintlich ungesehen unerlaubte Dinge tun, zum Spielen auffordern, sich genau auf das aufgeschlagene Buch legen und den aktuellen Lesefluss "ein bisschen" behindern. Och, mein kleiner Benji ist wirklich ein Buchliebhaber ;-)

Dass derzeit ein großer Stapel Fachbücher und Ratgeber über Frettis steht, muss ich wohl kaum erwähnen. Und das Dummiebuch für Frettchen (wofür gibt es eigentlich KEINE Dummiebücher?!?) habe ich mir in der Bib reservieren lassen.

SaschaSalamander 01.10.2005, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3