SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auf in den Kampf

Jetzt wird es eng! Denn ich bin sicher, dass ich die Bücher aus der Bibliothek nicht verlängern kann, da beliebte Titel sogut wie immer reserviert werden, war wirklich reines Glück gestern. Heute möchte ich noch rasch "Ansichten eines Clowns" und "Alaizabel Cray" beenden, um morgen frei für HP zu sein. Aber was lese ich in den wenigen aber unendlich langen Stunden dazwischen?!? Ab morgen habe ich vier Wochen Zeit für folgende Bücher:

- Harry Potter V (?)
- Meteor (636 Seiten)
- Rook und der schwarze Mahlstrom (396 Seiten)
- Die Stadt der träumenden Bücher (456 Seiten Großformat)

An und für sich kein Thema, in den Ferien maximal ein bis zwei Tage pro Buch. Aber leider, leider ... es ist grausam, einen Job ohne Bücher auszuüben!

SaschaSalamander 15.07.2005, 18.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Ich würde mit Meteor angangen ;-))
Hat mir gut gefallen. Harry Potter kannst du dann danach lesen ;-)
Grüße von Frau Waldspecht

vom 16.07.2005, 10.04
Antwort von SaschaSalamander:

an und für sich stimme ich dir zu. würde erst meteor, dann stadt der bücher, dann harry potter ... allerdings ... *schäm* ... ich trau mich das fast nicht zu sagen ... *flüstert, dass es nur waldspechtin hört* ich möchte mitreden können ... und für meteor ist es da schon lange zu spät ... aber potter ist ganz frisch

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3