SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Auswertung Einteilung in Kapitel

Die meisten Teilnehmer haben sich dafür entschieden, dass ihnen eine Kapiteleinteilung sehr wichtig ist. Kann ich nachvollziehen, denn mir geht es genauso.

Ein Kapitel ist ein Punkt, an dem man ein spannendes Buch notgedrungen doch einmal beiseite legen kann. Außerdem helfen sie, wenn sie gute Überschriften tragen, rückwirkend, wenn man eine bestimmte Szene noch einmal nachschlagen möchte. Außerdem bieten sie einen guten Überblick, wenn Ort und Personen wechseln, nicht immer ist dies sofort ersichtlich.

Aber letztendlich ist es eben doch der Inhalt ... lieber ein Buch ohne Kapitel aber mit umso spannenderem Inhalt als umgekehrt ;-)

Die Einteilung in Kapitel ist mir sehr wichtig
Stimmen
6 Stimmen 75%

Die Einteilung in Kapitel ist mir egal
Stimmen
2 Stimmen 25%

Ich bevorzuge ein Buch ohne Kapiteleinteilungen
0 Stimmen 0%

SaschaSalamander 13.01.2007, 16.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5260