SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auswertung Leseratten im Kino

Da habe icih glatt übersehen, dass ich eine neue Umfrage gestartet habe, noch bevor ich die Auswertung der anderen brachte. Also heute gleich zwei Auswertung. Udn bis heute Nachmittag darf für die >Umfrage zur Bibliothek< gerne noch abgestimmt werden ...

An der regen Beteilung bei der Kinoumfrage konnte man deutlich sehen, dass SaraSalamander eben doch ein Buchblog ist ;-)

Auf jeden Fall
Stimmen
1 Stimme 14.29%

Ich warte auf DVD oder TV
Stimmen
1 Stimme 14.29%

Das kommt darauf an
Stimmen
5 Stimmen 71.43%

SaschaSalamander 13.05.2006, 09.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3