SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Auswertung parallel Lesen

Heute endlich die Auswertung, ob ihr gerne parallel mehrere Bücher lest. Diesmal haben leider nicht ganz soviele mitgemacht, aber ob der Feiertage verständlich. Dafür hab ich ja auch nicht soviel gebloggt *g*. Beim Ergebnis halten sich die Antworten etwa in Waage, die meisten konzentrieren sich jedoch auf ein einzelnes Buch :-)

Ja, ich lese immer mehrere Sachen zugleich
Stimmen
2 Stimmen 28.57%

Nein, ich möchte mich auf eines konzentrieren
Stimmen
3 Stimmen 42.86%

Mal so, mal so
Stimmen
2 Stimmen 28.57%

SaschaSalamander 02.01.2007, 16.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von miramis

Ich lese auch lieber immer nur ein Buch. Es ist schon verwirrend genug mehrere Reihen zu lesen, da brauch ich nicht noch zwei Bücher parallel :).

vom 02.01.2007, 17.18


 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5260