SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auswertung Und sonst noch

Sorry, Bloggen heute morgen war mir nicht möglich ...
Tücken der Technik ... ich liebe meinen Computer ...
vor allem, wenn er tut, was er soll ...

äh, zurück zum Thema, die Auswertung der gelesenen Heftchen ... hmmmm, sind die Leser hier wirklich so niveauvoll, oder trauen sich die meisten nur nicht, zu ihrer Leidenschaft für Pulp zu stehen? *hihi* ... na, wie dem auch sei, hier das Ergebnis:

Klatsch, Tratsch, Mode (BILD, Tina, Bunte, Vogue, etc)
0%

Fürs Herz (Arzt-, Heimat-, Liebesromane)
0%

Horror (Sinclair, Zamorra, Irrlicht, etc)
Stimmen
1 Stimme 20%

Sci-Fi (Perry Rhodan, etc)
Stimmen
1 Stimme 20%

Nichts davon
Stimmen
3 Stimmen 60%

Mehrere
0%

SaschaSalamander 25.04.2007, 17.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Markus

Naja... alles was ich lese ist da genremässig nicht vertreten gewesen. Und ein einfaches, plattes "Nichts davon" leitet ja ebenfalls in die Irre. So als würde man gar nichts lesen und das würde ich nie öffentlich zugeben.
An Heftchen darf es gerne mal so ein Teenietussenmagazin sein, was beim Kieferorthopäden ausliegt und kleiner als die Mickymausheftchen ist und noch weniger Tiefgang hat, Hefte selbst... Geo, Scientific American, Bild der Wissenschaft... jede Menge PC-Zubehörkataloge, einfach so mal zum Durchgucken und abschalten... mehr fällt mir jetz echt nicht ein. Die meisten der oben aufgeführten Druckerzeugnisse kenne ich nicht aus eigenem "Er-lesen"
:haeh:

vom 25.04.2007, 18.12
Antwort von SaschaSalamander:

Teenietussenzeugs zähl ich zu Klatsch, Tratsch, und Mode ... ist halt anderer Klatsch, ist andere Mode, aber ist trotzdem nix anderes *ggg*

war ja auch nur ein Beispiel oben jeweils ;-)

Einträge ges.: 3515
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5294
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3