SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Beeilung

Animiertes BuchJetzt habe ich Unmengen von Büchern aus der Bücherei bei mir. Da ich eineinhalb Wochen kaum zum Lesen kam, bin ich ziemlich im Verzug. Und in zwei Wochen wird meine Freundin zu Besuch kommen und mir 49 Mangas mitbringen, die ich zum Teil während ihrer Woche Anwesenheit, teils in den folgenden Wochen lesen werde. Ich sollte mich ranhalten, wenn ich bis dahin einige der Titel aus der Bücherei zurückgeben möchte ;-)

SaschaSalamander 05.10.2005, 17.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3