SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bentos ohne Schnickschnack



Ein ganz einfaches Bento: Ebly (Weizen) geköchelt und mit ein wenig grüner und roter Paprika in die Pfanne gegeben. Obendrauf austochene Salamiherzchen- und Sternchen. Und für die Vitamine Melonenbällchen und frische Johannisbeeren.

Ich bin sicher, die meisten haben irgendwo in der Ecke einen Ausstecher für Melonenbällchen liegen. Und ich wette, der verstaubt fröhlich vor sich hin. Holt ihn raus aus der Schublade, Ihr ahnt ja gar nicht, was man damit alles kugeln kann! Melonen, Kiwi, Ananas, Käse, Avocado, Mango, Bananen. Kugelt es, spießt es auf einen Schaschlikspieß und macht Euch bunte Obstspießchen :-)



Er liebt Brot, also bekam er Brot. Dazu eine dicke Scheibe festen Pamesan, ein paar Frikadellen und Radieschen. Und weil ich Nudeln liebe, gab es für mich den Nudelsalat vom Vortag, dazu ebenfalls einen Brocken Pamesan und Radieschen.



Cordon Bleu mit einem Scheibchen Zitrone, dazu Babykarotten, Cherrytomaten (unter der Gurke sind weitere Tomaten) und ausgestochene Salatgurke. Für den Heißhunger was Süßes. Okay, geschummelt, diese Box hat bereits ein paar Picks - aber ich finde, sie sähe auch ohne nett aus ;-)

SaschaSalamander 19.06.2013, 16.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SilkeS

Ich glaube ich gebe bei Dir meine Bentobox in Auftrag :master:

Gruß Silkel

vom 19.06.2013, 16.39
Antwort von SaschaSalamander:

Ach komm, das kriegst Du selbst hin ;)
Aber danke für die Blumen *smile*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3