SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bin richtig gespannt

hamilton_blake01_150_1.jpgJetzt habe ich via Tauschticket endlich mal den ersten Teil der Reihe um Anita Blake ergattert. Ein weiterer von vielen Romanen im Trend der Vampire, aber wenigstens kann Autorin Laurell K Hamilton sich zugute halten, 1993 schon lange vor dem Hype damit begonnen zu haben *hihi* ...

bin mal gespannt, schon oft habe ich gehört, dass die deutschen weniger gut, die englischen aber klasse seien. Naja, via TT muss man nehmen, was kommt, und ich bin mal gespannt. Wenn mir der Inhalt zusagt, die Sprache aber gar nicht, werde ich wohl bestellen. Aber zumindest kann ich jetzt mal antesten. Bin total hibbelig, wie es mir gefallen wird!

SaschaSalamander 09.05.2008, 15.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tina

Oh ich bin so gespannt wie sie dir gefallen, ich mag Anita Blake, die Frau ist einfach cool ;) - viel Spaß beim Lesen dir.

vom 09.05.2008, 20.00
Antwort von SaschaSalamander:

jau, ich auch ... werde es auf jeden Fall bloggen! :-)
1. von Chatty

Liebe Frau Salamander - würden Sie mir bitte den Link zum Tauschtiket-Gedönse zuschicken?? Ich hab zwar noch nix an Erotischem zu tauschen, aber einiges andere ... *g und dann würde ich mal sehen, was ich dafür im Gegenzug bekomme ...

LG an Dich ...

vom 09.05.2008, 17.01
Antwort von SaschaSalamander:

kommt im Laufe des Abends ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3