SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bisher Spannung pur

prestonchild_relic_150_1.jpgEndlich einmal habe ich mich an den ersten Teil des Autorenduos Preston und Child gemacht. Den Film habe ich vor zig Jahren schon gesehen, aber jetzt bin ich doch mal gespannt, wie mir die Bücher der beiden Herren so zusagen. Etwa ein Viertel habe ich schon gehört, es klingt nicht schlecht, und es geht wirklich absolut zügig. Jau, die Geschichte ist mitreißend. Mit den ganzen Personen im Museum komme ich zwar nicht so ganz mit, aber das wird langsam. Ich bin sicher, bis kurz vor Ende werde ich wissen, wer wer ist. Abgesehen davon: jau, ich verstehe, warum diese Bücher so beliebt sind ... ist wirklich Spannung pur, und die Rezi wird bald folgen ...

SaschaSalamander 12.05.2008, 14.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, wie so ziemlich alles von Preston/Child. Das Buch/Hörbuch ist aber besser als die Verfilmung.

LG Susi

vom 15.05.2008, 20.27
Antwort von SaschaSalamander:

ja, das Buch finde ich bisher klasse! Den Film damals, ich erinnere mich noch an ihn, ist schon ewig her ... naja, aber nicht, weil er so gut war, sondern so grottig. Werde aber sehen, dass ich ihn nochmal irgendwo kriege, will ihn wieder einmal sehen zum Vergleich  *hihi*

Einträge ges.: 3630
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2755
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5700
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3