SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Brot muss nicht langweilig sein


Hier mal ganz normale Stulle. Mag ich normalerweise nicht so, aber manchmal ist mir danach. Dazu gab es Frikadellen, pochiertes Ei, Panda-Gummibärchen, Paprika. Außerdem Tofu und meinen geliebten Tomate-Mango-Bohnensalat.



Für mich gab es in der schwarzen Rilakkuma-Box Sauerkraut und Frikadelle sowie Paprika, Gurke und Räuchtertofu. Also nichts mit Brot. Ihm habe ich an diesem Tag eine Brotbox gemacht mit Brot, Käsekrainer, Quark, Frischkäse, Paprika. Und ausgestochener Käse zur Deko. 

SaschaSalamander 06.09.2013, 13.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Schnuffelchen

siehst du! Ich komme ganz aus dem Norden von Sachsen-Anhalt. Abers raffe ich mich kaum zum Abendbrot auf. Fällt meist aus Bequemlichkeit aus. Ich bin erst um 8 zu Hause und wenn ich erstmal auf die Couch gefallen bin, dann ist schickt im Schacht. Schoki gibts dann nur, wenn sie grad in Reichweite liegt, ansonsten ist Diät angesagt :-)

vom 17.09.2013, 19.36
Antwort von SaschaSalamander:

was mir hilft, sind Hörbücher. Ich glaube, ohne Hörbuch wäre ich auch zu faul, nach der Arbeit noch in die Küche. Aber mit Hörbuch bin ich dankbar für alles, was mich animiert, nicht nur faul am PC zu hocken ;-)
2. von Schnuffelchen

Wenn ich jetzt nach deiner PLZ frage, kommt sicher irgendwas raus, was 300 km von mir entfernt ist :-( Na toll. Aber mal Spass beiseite. Deine Boxen sind echt toll. Ich hab da leider morgens so gar keine Lust zu. Daher gibts bei mir nur die langweile Wurstbemme oder mal was aus den Supermarkt zu warmmachen.

vom 12.09.2013, 13.35
Antwort von SaschaSalamander:

ich komme aus Nürnberg :-)

morgens mach ich auch nichts, das mache ich alles am Vortag. Aber auch ich habe mal mehr und mal weniger Lust. Momentan, das gebe ich zu, bin ich recht träge, unkreativ, manchmal mach ich eine, aber die ist kaum fotowürdig, und einige Male hatte ich die letzten Tage gar keine. Man kann es ja auch nicht erzwingen ... aber ich hab mir vorgenommen, die nächste Zeit wieder regelmässiger zu machen, denn ich merke, dass ich mich an den Tagen, wo ich eine Box dabei habe, gesünder und besser ernähre. Wenn ich keine dabeihabe, dann esse ich auf Arbeit entweder garnix oder Kantinenfutter, und abends dann stopfe ich mich mit Schoki voll. Wenn ich Box dabei habe, dann bin ich abends satt und brauch kaum was.
1. von Schnuffelchen

Jetzt rechts aber. Ab sofort hast du mir gefällst jeden Tag meine Brotdose für die Arbeit fertig zu machen! Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog komme habe ich hinter Kohldampf :zwinker:

vom 10.09.2013, 12.36
Antwort von SaschaSalamander:

*g* wenn Du sie persönlich abholen kommst, mach ich Dir eine extraleckere Box mit Inhalt nach Wunsch ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3