SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Danke Chris für den tollen Tip

Da schreibe ich im Rätsel gerade noch, dass ich dieses Märchen zu gerne als Buch hätte, schon schreibt Chris & Co im Kommentar, dass es das bereits gibt, und zwar von Marion Zimmer Bradley. Das ist doch DIE Gelegenheit für mich! Immer wieder stoße ich auf die Autorin, will ihre Werke lesen, komme mit ihrem Stil nicht klar. Aber dieses wundervolle Märchen, da werde ich mich vermutlich durch das Buch boxen. Also bei Amazon gesehen, wieviel es kostet. Wird nicht mehr verlegt, gibt es gebraucht ab 0,01 Euro. Allerdings nur auf Deutsch, Englisch leider nicht. Nagut, ich habe nur noch wenige Tickets, und die reserviere ich gerne für spontane Sachen wie die Vervollständigung meiner Manga- oder Terry Pratchettsammlung. Aber will ich mal eine Ausnahme machen, und tatsächlich hat heute jemand dieses Buch, noch dazu als Doppelband und auf Englisch und in super Zustand, in Buchticket eingestellt! Ansonsten gibt es das nur auf Deutsch, was ich nicht wollte. Oh, wie schön, ich kann es kaum erwarten, bis das Buch endlich bei mir ist. Und dann ... hm, dann steht es neben den anderen Büchern meines Subs, und dann sehen wir mal weiter ;-)

SaschaSalamander 27.01.2006, 21.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3