SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Darauf habe ich lange gewartet

Dank >Wörmchen< habe ich erfahren, dass die DVD "Der zehnte Mann" vor einigen Monaten erschienen ist. Seit Jahren suche ich nach der DVD und konnte sie nirgends finden. Irgendwann gab ich auf. Im Mai diesen Jahres erschien sie dann. Ich habe diesen Film vor über neun Jahren aus der Bücherei als Video geliehen und war hochbegeistert. Kurz darauf habe ich das Buch von Graham Green dazu gelesen, grandios!

Nun habe ich die DVD bestellt, und kurz darauf wird selbstverständlich nochmals das Buch folgen. Schließlich ist es schon viele Jahre her. Eine Rezension wird dann nicht lange auf sich warten lassen. Da weder das Buch noch der Film sonderlich bekannt sind, könnt ihr Euch schon auf dieses Meisterwerk freuen! :-)

SaschaSalamander 14.10.2005, 10.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wörmchen/Sandra

Nur bestellt hab ich's selbst noch nicht *lach* Wenn du mich nicht gefragt hättest, wüßte ich noch nicht mal, dass ich das unbedingt haben muss :))

Wird nun aber auch besorgt - ich weiß nur noch nicht, ob ich mit Buch oder Film anfange... Eigentlich lese ich ja lieber zuerst. Mal sehen...

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.10.2005, 11.17

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3