SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Das hat mich jetzt erstaunt

Beim Stöbern in Tauschticket (irgendwie muss ich die Tickets ja loswerden, nicht, dass ich auf der Suche nach Büchern wäre, während ich hier einen SuB von 1 Trillion habe, ich doch nicht *hüstel*) fand ich etwas, das mich erstaunte ... und dass ich dann sofort haben musste. Es scheint ein historischer erotischer Roman zu sein, der in Richtung Fantasy geht. Klingt nett. Ahaaaber, der Autor: Richard Adams. Wollja, genau der! Der von "Watership Down", "Plague Dogs" und "Shardik" und ähnlich grandiosen Werken. DER hat was Erotisches verfasst? Ich bin mir sicher, in seinen traumhaft schönen Worten werde ich das Buch lieben! Schade, dass es nur auf Deutsch erhältlich war (aber dafür alle vier Bände komplett für ein Ticket *sabber*)

SaschaSalamander 14.07.2008, 21.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3