SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Das Übliche wieder

Mistmistmist, ich wollte doch nur ein paar Suchaufträge bei Tauschticket reaktivieren. Und was passiert? Ich komme auf die bescheuerte Idee, ob vielleicht der Kreis der Dämmerung 1 bis 4 günstig zu bekommen wäre. Und bevor ich "Kreis der Dämmerung" eintippe, tut es auch ein kurzes "Isau". Mann, und schon sehe ich "Pala und die seltsame Verflüchtigung der Worte" und andere geniale Sachen und bin schon mein letztes Ticket los. Mal wieder. Dabei wollte ich doch ein wenig sparen *snief* ...

nagut, dann muss ich eben lesen, lesen, lesen und fleißig wieder reinstellen, damit ich den Kreis der Dämmerung für mich bekomme ...

SaschaSalamander 19.08.2008, 23.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3