SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Das zweite Gedächtnis

Cover5 Uhr: Als er aufwachte, fürchtete er sich. Schlimmer noch: er hatte eine Höllenangst wie nach einem Albtraum, aber das Aufwachen brachte ihm keine Erlösung. Ihm war, als sei etwas Furchtbares geschehen, er wusste aber nicht, was.

Die neunjähriger Catherine sah ihn ernst an. "Warum weint Daddy, Mama?", fragte sie flüsternd. "Das ist eine lange Geschichte, mein Schatz", sagte Billie. "Eines Tages werde ich sie dir erzählen".

K. Follett: Das zweite Gedächtnis; Readers Digest 2002

SaschaSalamander 01.06.2005, 08.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3