SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Der gute Ton vs und alte lästige Thema

War ich letztens froh, dass bei Buchticket langsam das olle Reservieren aufhört, scheint es aber jetzt wieder loszugehen, und es kommen auch immer häufiger wieder Anfragen an mich. Ich spiele nicht gerne den BuMann. Da letztens jemand anfragte, der mir einen prima Tausch ermöglichte (ich suchte schon länger nach diesem Teil), habe ich es eine Woche reserviert (auf ewig möchte ich nicht mehr reservieren, manche nutzen das schamlos mehrere Wochen aus. Aber ohne Ticket kann ich ja selbst nix mehr tauschen).

Heute von jmd Fremden eine Anfrage an mich. Kein Bitte, kein Gruß, kein Abschied, nur ein trockener Satz "kannst Du mir das reservieren" ... also, aber hallo! Nennt mich altmodisch, aber ich gehöre zu den Leuten, die auch heute im Jahr 2006 noch Wert auf Netiquette legen. Ich war mal so frei und hab es für zwei Tage reserviert. Sollte es klappen - okay. Aber ich gehe bei diesem User nicht davon aus, in zwei Tagen schaffen es die wenigsten (denn die meisten aktiven Nutzer haben immer ein oder zwei Reservetickets für den "Notfall"), die anderen brauchen länger dafür). Auf Handel hab ich aber wirklich keine Lust. Neeee, wenn es um das Thema Reservierungen geht, bin ich ganz schön angepisst in letzter Zeit ... könnt ja jeder kommen *grummel*. Irgendwann hab ich hier 20 reservierte Sachen stehen, die keiner abholt, und die ganzen guten Angebote kann ich mangels Ticket nicht annehmen, so weit kommt´s noch!

SaschaSalamander 20.07.2006, 15.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3