SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Der Menschenmacher

Momentan lese ich mehr Bücher als sie zu hören, im Urlaub ist es eben ein wenig anders. So also bin ich jetzt nach ein paar Tagen erst bei rund zwei Dritteln des Buches.

Zumindest mal komplett anders als die Smoky-Barrett-Reihe. Und erfreulicherweise auch üblich als die anderen Thriller und Krimis. Kein klassischer Aufbau mit Ermittler und Täter, sondern vielmehr eine Geschichte über die Enwicklung der drei Protagonisten, die plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.

Vom Hocker reißt mich das Buch bisher nicht, muss ich zugeben, aber das hatte ich auch nicht erwartet, ein Fan von McFadyen werde ich wohl nie werden. Aber es unterhält mich sehr gut und lässt mich gespannt abwarten, wie es ausgehen mag. Ich bereue es bisher nicht und habe auch nach dem Hören einzelne Gedanken an das Buch im Kopf, das bedeutet, dass es mich beschäftigt, sowas mag ich :-)

SaschaSalamander 09.03.2011, 18.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SusiKnitchicks

*winke*... also ich finde auch, dass das Buch extrem schwächelt. Bin schon bei Seite hundertirgendwas aber nunja... ich weiss nicht. Dann doch lieber Smoky Barret.

vom 12.03.2011, 15.31
Antwort von SaschaSalamander:

mir ist dieses Buch lieber als Smoky Barret, aber so wirklich begeistert hat mich dieses Buch hier trotzdem nicht ... hatte mir doch irgendwie mehr versprochen. Es ist anders und fällt angenehm auf in der Masse der sonstigen Thriller, aber irgendwie fehlt bisschen was für meinen Geschmack ... ich möchte eine Rezi schreiben, weiß aber nicht wirklich wo ansetzen. Irgendwie wirkte dieses Buch auf mich leer, auch wenn ich dieses Gefühl schwer in Worte fassen kann.

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3