SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Derzeit vernachlässigte Rubriken im Blog

Ich habe meinen SuB von Freunden und aus der Bücherei nun bis auf zwei kleine Ausnahmen soweit "abgearbeitet", dass ich mich nun endlich an die eigenen Bücher machen kann. Angefangen habe ich ja bereits damit. Allerdings lese ich derzeit haufenweise Mangas, weil ich schon lange darauf giere. Da kann ich natürlich schlecht in der Rubrik "erster und letzter Satz" schreiben, und auch bei "Aktuell" fällt wenig an. Nur von den Hörbüchern kann ich momentan berichten. Aber nur ein paar Tage, dann habe ich die knapp 20 Mangas durch, und dann geht es weiter mit Romanen. Und auf interessante Neuigkeiten auf dem Buchmarkt bin ich in der letzten Zeit nicht gestoßen, habe auch nicht sonderlich danach gensucht ...

Jaja, ich weiß, es gibt auch andere vernachlässigte Rubriken, allerdings sind die ja auch eingerichtet, wenn einmal etwas anfällt. Möchte ja nichts im TV empfehlen, wenn kaum etwas läuft, und über Autoren recherchieren macht auch ein wenig Arbeit, sodass ich nicht täglich darüber schreibe. Und eben diverse andere Gründe für die einzelnen Bereiche ...

Warum ich das schreibe? Naja, habe irgendwie das Gefühl, dass ich momentan nicht so recht Stoff zum Schreiben habe (außer massig Rezis, die ich allerdings nur alle zwei Tage veröffentlichen möchte), und natürlich macht man sich auch so seine Gedanken, wie die Leser das sehen, wenn auf einmal nicht ganz soviel los ist ;-)

SaschaSalamander 18.04.2006, 18.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Ich bewundere immer deine Schreibflut, ich komme kaum mit Lesen nach *g*, hab also vollstes Verständnis für Kurzfassungen ;-)Wobei ich mich für den Comic- Mangabereich nicht interessiere, da kann ich wenigstens etwas ausklammern :zwinker:
Treuleserinnengrüsse von Gabriela

vom 20.04.2006, 00.05
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, Comic und Manga halte ich weitgehend auch aus dem Blog raus, außer ein paar Ausnahmen, die ich unbedingt rezensieren will und die nicht in die Mangatainment kommen. Oder Sachen wie diesmal eben, wenn aktuell etwas vorgefallen ist. Ist halt ein Randbezirk der Literatur, der eher was für Fans ist ;-)

Aber das ist mit der Abwechslung auch praktisch: dass regelmässige Leser zwischendurch mal "abschalten" können, wenn ich gerade wieder länger in irgendwas schwelge (wie derzeit Mangas, Comix, Lemony Snicket oder Krimis) ... Fantasy dazwischen kommt auch schon noch dran, aber die Wochen davor war es ja recht viel ... dafür momentan mal ein Abstecher in andere Bereiche ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3