SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Die Leere danach

Mist! Die Hörspielserie "Offenbarung 23" sowie das dazugehörige Hörbuch "Machiavelli" waren eine von DEN Sachen, die danach eine große Leere entstehen lassen (ganz zu schweigen davon, dass die Serie ja noch nicht beendet ist und ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte!!!) ...

Dieses Gefühl kennt ihr ja bestimmt auch: wenn ein Buch so unglaublich gut war, dass ihr danach irgendwie das Gefühl habt, dass, egal was ihr lesen werdet, es einfach nicht dasselbe ist. Dass so etwas Gutes wieder lange auf sich warten lässt. Wozu überhaupt noch etwas lesen?

SaschaSalamander 09.06.2006, 15.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Michael

Ja, so gehts mir auch oft. Nach "Das Verlorene Labyrinth" habe ich eine Zeit gebraucht, bis ich wieder ein Hörbuch in die Hand (bzw. Ohrmuschel) nehmen konnte.

vom 12.06.2006, 08.18

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3