SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Die Regale quellen über

Ich habe grade SO viele aktuelle Bücher auf dem Stapel liegen, dass ich fast verzweifle, dass ich nicht alle zugleich lesen kann. Ich hatte das Glück, über Weihnachten so viele tolle Titel zu bekommen über Tauschticket, dass meine Regale schier überquellen. Weihnachtszeit, da wünschen die Leute sich Bücher oder Gutscheine. Und wenn sie gelesen sind, dann ab zu Tauschticket. Ich habe in den letzten acht Wochen für rund 80 Tickets angefordert, zum Glück habe ich mir einen kleinen Vorrat angehamstert. Und jetzt sollte ich endlich wieder einmal Bücher einstellen statt immer nur welche anzufordern ;-)

Dazu kommt aber, dass ich das Glück hatte, in den letzten Wochen so viele gute Titel erhalten zu haben, dass ich sie nicht wieder hergeben möchte. Normalerweise lese ich und gebe weiter, aber die letzten Wochen waren voller Highlights, die ich nicht wieder aus der Hand geben möchte. Wird Zeit, dass ich mal wieder ein paar Nieten erwische *g*

Was bei mir hier so auf dem Stapel liegt, das könnt Ihr bei meiner Statistik der Neuzugänge sehen. Eines ist sicher: das Wochenende ist zu kurz, die Arbeit zu lang. Dafür freue ich mich heute Abend schon auf ein warmes Schaumbad mit jeder Menge spannender Unterhaltung ...


SaschaSalamander 14.01.2012, 15.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3