SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Die Welt ist wirklich sehr klein

Die Welt ist klein, und so habe ich bei >Tauschticket< schon zwei Artikel innerhalb meiner Stadt verschickt, es war doch etwas weit zu radeln. Ich meine, wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, mit 86 Artikeln zufällig noch jemanden zu treffen, der in der gleichen Stadt wohnt?

Und wie klein die Welt tatsächlich ist, erfuhr ich heute, als ich nach Anforderung eines Mangas folgendes Mail bekam: "buch ist spätestens morgen bei dir. brings persönlich vorbei wenn es schon in der selben strasse ist. :-)"

Da fällt einem nix mehr ein, das ist klasse, oder? *grinz*

SaschaSalamander 18.01.2006, 19.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Hihihihi,das ist ja richtig cool ;)

LG
Iris



vom 19.01.2006, 08.02
Antwort von SaschaSalamander:

Gell, sowas gibt´s nicht oft *g*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3