SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Dönerbox bei Silvana

Von >Silvana< habe ich Euch ja schon erzählt. Inzwischen war ich schon häufiger bei ihr. Kürzlich holte ich mir wieder einen Döner, ich durfte auch von den köstlichen gefüllten Paprika probieren. Und dieses Mal hatte ich Lust auf eine Dönerbox. Denn ich wollte nicht unterwegs futtern sondern mir alles zu Hause hübsch auf dem Teller anrichten. 

Sieht köstlich aus und schmeckt genauso! Mancher wird vielleicht sagen "da fehlen die Pommes", denn "normale" Dönerboxen gibt es bei vielen nur mit Pommes. Mich selbst stört das nicht, im Gegenteil, denn bis ich zu Hause bin, sind die eh wieder labbrig und kalt. Dafür bekamen wir umso mehr von dem leckeren Vleisch und der Salatmischung mit Sauce. Ich habe mir noch ein Brötchen, Tomate und Gurke dazu aufgeschnitten, passte hervorragend dazu und war ein tolles Abendessen :-)


SaschaSalamander 15.08.2014, 08.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5352
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3