SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ein bisschen Werbung

Neinnein, ich sag nichts gegen Werbung, sie hat manchmal auch Sinn und kann sogar sehr erfreulich sein ... ich freue mich sehr über die zwei Kästen in der linken Säule... der eine als Zeichen, dass ich gewonnen habe *strahl* (noch dazu Jokers, wie passend!), der Kasten drunter ein Partnervertrag mit Amazon ... dass man dabei etwas verdienen kann, stört mich sogar eher ... japp, richtig gelesen: "verdienen" ... wenn ihr da drauf klickt und dann sogar was kauft, bekomme ich einen klitzekleinen Prozentanteil davon ... aber ich gehe davon aus, dass da sogut wie nix anfällt ... als Gewerbe muss es trotzdem gemeldet werden (viel Spaß, wenn ich dann im September evtl wieder ohne Job dastehe und ein Gewerbe mit 50 Cent im Monat angeben muss?!?) ... also sehrviel mehr Mühe denn Nutzen ... *seufz*

Der eigentliche Grund für diesen Partnervertrag: ich muss nicht mehr ständig zu Amazon verlinken, sondern kann zum Auflockern der oft langen Rezensionstexte die Cover einblenden. Auch, wenn man ein Buch nicht nach dem Umschlag beurteilen soll, ist ein ansprechendes Bild oft ein Anreiz zum Kauf oder der Grund, es dann doch lieber liegenzulassen ... die Klippenlandchroniken beispielsweise gewinnen enorm an Atmosphäre alleine durch die großartigen Zeichnungen von Chris Riddell ... und nicht umsonst gibt es Harry Potter extra für Erwachsene mit einem eigenen, fotorealistischen und mystisch wirkenden Cover ...

Es wäre schade, wenn ich Euch diese Bilder aus urheberrechtlichen Gründen vorenthalten müsste. Durch diesen Partnervertrag ist das jetzt alles rechtlich abgesichert ;-) Deswegen empfehle ich, einfach mal in den Rezensionen und Empfehlungen (über die Themenlinks auf der rechten Seite erreichbar) nach den tollen Bildern von Twig Ausschau zu halten ...

SaschaSalamander 28.04.2005, 22.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3