SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Einzigartige neue Erfindung II

MicroAngelo schreibt in seinem Kommentar unter dem Beitrag "Einzigartige neue Erfindung" recht treffend:

Buch tut auch immer, selbst am Ende der Welt bei totalem Stromausfall, ist virenresistent, benötigt keine Java-Applets und Flash schon gar nicht. Es ist absolut flimmerfrei und hat einen fest eingestellten Kontrast, den man bei Bedarf durch Zugabe von Licht ganz nach eigenem Geschmack verstärken kann. Es ist nicht kopiergeschützt und damit zutiefst demokratisch. Ein mittlerer Kratzer zerstört nicht das ganze Werk durch Lesefehler, sondern höchstens den Zugriff auf einige wenige Bytes. Bei Nicht-mehr-Gefallen darf man BUCH weiterverkaufen, ohne von windigen Anwälten abgemahnt zu werden. BUCH ist einfach geil.

Und ich möchte hinzufügen:
Es ist auf- und abwärtskompatibel (im Fachjargon auch "Neuauflage" genannt) und stürzt niemals wegen schwerer Ausnahmefehler oder eines Betriebssystemfehlers ab.

Ich bin sicher, ihr könnt da noch so einiges ergänzen ;-)

SaschaSalamander 01.07.2005, 19.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MicroAngelo

...und auch durch den gemeinen Bücherwurm, den einzig bekannten Schädling, kann man BUCH nicht ausrotten: BUCH hat sich evolutionär angepasst und verbreitet sich gerade durch diesen Schädling explosionsartig aus. Eine geniale Leistung!

vom 03.07.2005, 21.46
3. von MicroAngelo

Nein, war keine Absicht! Montag war ich sogar zuhause geblieben.
Aber tu die grelle Lampe weg, sonst muss ich meine MIB-Brille rausholen.



Und später das Blitzdings raustun :blume:

vom 03.07.2005, 15.41
Antwort von SaschaSalamander:

du ferkel *tststs* ;-)))
2. von MicroAngelo

Das hab ich mir extra für dich angeschafft. Ich schenk es dir, stell es neben das "moogeln" -da sieht es am besten aus :)
Ich traute mich fast nicht mehr zu schreiben nach dem WE. Habs aber nicht sein lassen können :))

vom 01.07.2005, 23.25
Antwort von SaschaSalamander:

Danggööö :-)

Ach, warum nicht mehr schreiben ... war doch keine Absicht am Wochenende ...
Oder etwa doch? *skeptisch guckt* ... hast du dich da absichtlich angesteckt, nur um nicht zu kommen, hmmmm????? *Lampenstrahl auf den Verdächtigen richtet, ihn verhört*
;-)

1. von McroAngelo

BUCH hat null Ladezeit -dank innovativer BUCHmarks- und null shutdown-Zeit, BUCH is best viewed with open eyes, kleiner als jedes altmodische Notebook (ab sofort nur noch abwertend "NOT-BOOK" genannt, ist direkt nach dem Kauf mehr als die Hälfte wert. BUCH kan man ohne sich zu ruinieren, zig-fach anschaffen, veraltet nicht innerhalb weniger Wochen und darf sogar ab und an runterfallen. Hatten wir schon? Aber wer es aufhebt anschliessend -von ganz da unten, wo es Newton's Gesetz hinexpedierte- muss weder zum Chiropraktiker noch zum Orthopäden. Giftige Dämpfe sind auch im Dauerbetrieb nie bekannt geworden und es stört kein summender Lüfter. BUCH ist grün, kompostierbar, geschmacksneutral und antimagnetisch. Ich kauf mir morgen gleich noch eines, habe mir eben Lust angeschrieben :lol:

vom 01.07.2005, 19.54
Antwort von SaschaSalamander:

*ggg*
das NOT-BOOK ist genial ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6936
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3