SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Entzug

Seit gestern Abend bin ich auf eisigst kaltem Entzug! Ich würde ja gerne weiter hören, was ich mir frisch aus der Bib besorgt habe, bin schon ganz gierig darauf *hibbel*, aber mein Player spinnt. Oder, besser gesagt, das Handy. Hängt sich auf, startet nimmer, aktualisiert die Bibliothek des Players nimmer, spinnt von vorne bis hinten rum. Eigentlich wollte ich ja heute zu Hause bleiben, aber DAS muss sein, dass ich in den Laden fahre und mir das richten lasse. Ohne ein funktionierendes Handy werde ich den Laden nicht verlassen, ob repariert oder neu, Hauptsache, es funzt, sonst werd ich zur wilden Wutz!

SaschaSalamander 31.01.2008, 11.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3