SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Es war einmal

>Chatty< dürfte in Bloggerkreisen ja inzwischen mit ihrer täglichen Dosis Humor und Wissen bekannt sein. Nun hat sie einen zweiten Blog eröffnet, der es mir sehr angetan hat: "Es war einmal". Dort veröffentlicht sie kleine Episoden, Erzählungen, Weisheiten und moderne Märchen. Das Design passt wunderbar zum Thema. Was sie bisher dort gebloggt hat, halte ich für sehr vielversprechend. Ich bin sicher, dass dieser Blog auch bei anderen Lesern großes Gefallen finden wird :-)




SaschaSalamander 11.11.2005, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von zauberbaum

es war einmal... welch eine schöne seite. danke für den hinweis :-)

vom 11.11.2005, 22.24
1. von Tommy

Pssst ... falscher link auf botton
ganz leise flüster...
Tommy :coffee:

vom 11.11.2005, 16.05
Antwort von SaschaSalamander:

/whisper tommy dankeschön

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3