SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ganz nett aber irgendwie eher halbgar

hetmann_traumklaenge_150.jpgTraumklänge ... das ist ein wirklich sehr, sehr vielversprechender Titel. Klar, dass ich daran nicht vorbeikam! Nun habe ich etwas mehr als die Hälfte des Buches gehört und ... nun ja, vielleicht habe ich mir ein wenig zuviel versprochen, vielleicht ist es wirklich nur eine hübsche, nette Sammlung von Geschichten. Abbrechen möchte ich das Buch nicht, ist schon ganz nett. Aber meine Gedanken sind schon wieder beim nächsten Buch, das ich lesen möchte.

Eigentlich mag ich Rahmengeschichten. "Wirtshaus im Spessart", "Massimo Battisti", "Stein und Flöte", "1001 Nacht", ... meist grandiose Erzähler, die in lebendigen Farben ihre Märchen erzählen. Dies hier ... ja, wie gesagt: es ist nett ... ich hoffe, dass ich es bald fertig habe, ... schade, dass das Querlesen bei Hörbüchern komplizierter ist als auf Papier ;-)

SaschaSalamander 03.04.2007, 10.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3