SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gelästert aber trotzdem zufrieden

beckett_asche_150.jpgGestern Vormittag eine Rezi für Mittwoch vorbereitet, in der ich ordentlich über die Vermarktung von "Chemie des Todes" schimpfe, und schon bekam ich Lust auf die Fortsetzung *hihi*. Naja, alles in allem war die "Chemie" ja schon wirklich klasse, eben unterhaltsam, und auch mit "Kalte Asche" bin ich bisher sehr zufrieden. Der Fall ist schon kurios, und ich bin gespannt, was Hunter (über den Namen könnte ich mich immer amüsieren) herausfinden wird.

SaschaSalamander 26.02.2008, 10.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von sandy

huhu erowyinn

ich finde das hörbuch richtig gut!
was hunter noch herausfindet hat mich sehr überrascht und auch mit dem ende hätte ich nicht gerechnet. wobei ich noch nicht sagen kann ob mir das gefällt :zwinker: .

liebe grüße an dich
sandy

vom 29.02.2008, 08.10
1. von Susan

Der Verlag macht einen geschickten Schachzug, indem das "T" in "kalt" genauso geschrieben wird, wie im Roman davor, die meinen wohl, das sei nötig. Die Kreuzform meine ich damit.
Wieso ist eigentlich der Name Hunter denn so amüsant? Was fällt Dir dazu ein?

vom 26.02.2008, 23.29
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, das mit dem T ist auffällig ... wobei mir grad auffällt, der Verlag der CD ist ein anderer ... die Bücher sind vom Wunderlich (Rororo), das erste Audio von Audiobuch, dieses hier von Argon *staun* ... hab grad in einem Forum eine sehr interessante Diskussion zum Thema Vermarktung, Werbung, Corporate Identity, da passt Dein Kommentar grade ganz prima dazu ...

der Name Hunter ... naja, wenn ein deutscher Polizist Jäger hieße ... einer, der Verbrecher jagt ... "Hunter" ist ja nun wirklich platt, sorry ... ich finde, solche Namen bin ich aus Kinderbüchern eher gewohnt, wenn der Zoodirektor "Herr Tierlieb" heißt oder der Bösewicht aus TKKG "Benno Bärbeißer" oder beim Roald Dahl diegemeine Lehrerin Knüppelkuh und die liebe Lehrerin Fräulein Honig ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3