SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gemeinsamkeiten

Da das letzte Rätsel ohne Nachschlagen eigentlich kaum zu lösen war, heute wieder etwas Einfacheres ...

Was haben Cassiopeia, Nessaja und die alte Morla gemeinsam?

SaschaSalamander 13.06.2005, 22.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kleine Seele

Das Buch ist wie die anderen drei zum Verschlingen. Es liegt bei meinen Eltern, weil mein Vater und ich Paralell lesen. Ich kann am Freitag weiter lesen, dann fahre ich wieder hin. Hier lese ich zur Zeit am meisten an Bartimäus Band 2 auch sehr gut.

vom 14.06.2005, 22.42
Antwort von SaschaSalamander:

Bartimäus? habe ich auch schon mal irgendwo gehört *grübel*
wenn der vierte auch so gut ist wie die anderen, dann kann ich es kaum erwarten!

3. von DerKleineDude

...und sie sind alt und berühmt ;)

vom 13.06.2005, 23.20
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi* stimmt ;-)
und sie kommen alle in (modernen) märchen vor ;-)

2. von kleine Seele

An die Stirn klatsch natürlich. :ok:

Schöne Seite übrigens. Eins von meinen drei Bücher die ich zur Zeit lese ist "Artemis Fowl 4 - die Rache (E. Colfer)" :D

vom 13.06.2005, 22.33
Antwort von SaschaSalamander:

ui, wie ist artemis fowl 4? ich habe die ersten drei bücher verschlungen! band 4 werde ich mir demnächst in der bibliothek reservieren, ... ich mag den butler sosehr! bin gespannt, wie es ihm im vierten band geht, nachdem er doch im dritten band sosehr gealtert ist ...
1. von Sonja

Es sind Schildkröten :)
Lg
Sonja

vom 13.06.2005, 22.21
Antwort von SaschaSalamander:

Wooow, so schnell kann ich gar nicht ständig neue Rätsel einstellen, wie du sie löst ;)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3