SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gewinnspiel

Überall gibt es derzeit in diversen Adventskalendern und Weihnachtsaktionen tolle große Gewinne oder Gutscheine. Da kann ich leider nicht mithalten. Aber das >bereits im Sommer versprochene< kleine Gewinnspiel kann endlich stattfinden: ich habe mein Lesezeichen mit Zitat >wiedergefunden<.

KünstlerbärchenAufgabe: Ich wünsche mir für die linke Seitenspalte meines Blogs ein Zitat mit hübsch gestalteter Grafik, habe aber keine Idee, wie ich das umsetzen könnte. Deswegen wende ich mich an die Bastler unter Euch :-)

Zitat:
Die Bücher erfreuen uns, wenn das Glück uns lächelt, sie trösten uns, wenn das Unglück uns überfällt. Kommst du zu ihnen, so schlafen sie nicht, fragst du sie, so weichen sie nicht aus. Sie schelten nicht wenn du irrst, sie lachen nicht, wenn du unwissend bist. (nach Richard de Bury 1281-1345)

Höhe: beliebig
Breite: 140 Pixel
Dateigröße: angemessen ;-)
Farbe: es soll optisch in meinen Blog passen

Ich bin offen für alles, lasst bitte Eure Phantasie spielen. Satzeinteilung, hervorgehobene Wörter, Absätze, Schriftart und -größe, einfarbiger Hintergrund oder Motiv mit Salamandern, Büchern oder etwas komplett Anderem, das überlasse ich Eurer Kreativität. Es darf auch auf Grafiken aus dem Design meines Blogs zugegriffen werden :-)

Die einzelnen Beiträge werden nacheinander anonym im Blog vorgestellt, und die Leser stimmen ab, welches ihnen am besten gefällt. Dieses Bild wird dann (gerne mit Name und Link des Gewinners) in meinem Blog eingebunden werden.

Es wird leider nur einen kleinen Preis geben, aber dafür darf der Gewinner wählen:
entweder ein  >Buchticket< (Rubrik Buch, Film oder Musik) oder aber ein Überraschungs-Buch, das ich dann speziell für den Gewinner aussuchen werde :-)

Eure Bilder sendet Ihr bitte bis zum 18.12.2005 an
mail@sarasalamander.de

SaschaSalamander 09.12.2005, 11.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von DerKleineDude

Bin auch dabei. Guckst du, wenn du Hier klicken tust. :fly:

vom 10.12.2005, 23.20
Antwort von SaschaSalamander:

Na, da bin ich gespannt auf Dein Ergebnis! *hibbel*
1. von Tirilli

Huch, so ein langes Zitat *kopfraucht* das wird nicht leicht, hm. Aber mal sehen, vor Weihnachten ist die Zeit ja leider noch knapper, dieses Wochenende kommt mein Bruder und nächstes bin ich in Wien. Aber Lust hätt ich schon! :-))
Na schau mer mal. ;-))
lg. Tirilli

vom 09.12.2005, 12.29
Antwort von SaschaSalamander:

Nein, leicht wird es bestimmt nicht ... aber ich bin sicher, da fällt Euch etwas ein ... wenn ich immer die tollen Kalenderblätte sehe oder die Sachen die andere mal "so nebenbei" scheinbar kreieren und in den Blog stellen ... bin immer begeistert ... es sind immer so tolle Ideen dabei!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3