SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Grundgebühr in der Bücherei

Musst Du in Deiner Bücherei eine Grundgebühr im Jahr oder Quartal bezahlen? Wenn ja, wieviel?

Und wie findest du es, wenn eine Bücherei eine Grundgebühr erhebt?

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MicroAngelo

Ich finde das eigentlich voll okay, wenn auch was für geboten wird. Das ganze deckt ja nie die Kosten und soll es auch nicht. Aber man geht dann vielleicht mit einigen Sachen anders um, wenn man im Kopf hat, dass man zu einem soundsovieltel Mitbesitzer der Sache wäre. Was mich mehr nervt: ausgeliehene Bücher die nach Rauch stinken, Krümel zwischen den Seiten und gaaaaaaanz schlimm: Kommentare reinschreiben. Ups...

vom 26.04.2005, 21.41
1. von MicroAngelo

Ich finde das eigentlich voll okay, wenn auch was für geboten wird. Das ganze deckt ja nie die Kosten und soll es auch nicht. Aber man geht dann vielleicht mit einigen Sachen anders um, wenn man im Kopf hat, dass man zu einem soundsovieltel Mitbesitzer der Sache wäre. Was mich mehr nervt: ausgeliehene Bücher die nach Rauch stinken, Krümel zwischen den Seiten und gaaaaaaanz schlimm: Kommentare reinschreiben. Ups...

vom 26.04.2005, 21.37

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3