SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gute Vorsätze

Ich will in die Buchhandlung, meine Bestellung abholen. Als ich die Wohnung verlasse, noch schnell ein Blick in den Briefkasten. Darauf liegt der bei Buchticket bestellte Doppelband. Wooow, den habe ich erst gestern angefordert! Schnell ab damit in die Wohnung, wegen Platzmangels nicht ins Regal sondern auf den Wohnzimmertisch. Ich werde ihn schon irgendwo unterbringen, wenn ich zurückkomme.

Während ich so aus der Buchhandlung nach Hause komme, in den Händen das langersehnte, neue Buch, mache ich mir so meine Gedanken. Es ist kein Platz mehr im Regal, es genügt nicht mehr, in zweiter Reihe aufzustellen und horizontal über die stehenden Bücher zu legen. Langsam sollte ich damit aufhören ... oder zumindest in der nächsten Zeit nicht mehr so viele Bücher bei Buchticket ordern. Es ist ja ganz schön, ungelesene Bücher loszuwerden, aber dummerweise stellt man sich sofort danach das Regal mit neuen Sachen voll. Nein, damit muss Schluss sein!

Ich komme gedankenverloren zu Hause an, rufe Mails ab. Eine Anforderung bei Buchticket, jetzt habe ich 18 Tickets ... ach, zumindest einmal in den Mangas stöbern, kann ja nicht schaden. Schwupps, habe ich schon wieder fünf Bände einer Serie bestellt. Wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie ja wieder zum Tausch einstellen ...

SaschaSalamander 20.09.2005, 15.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Hi.
Hihihi das ist echt klasse,so geht es mir auch immer.Schlimm ist es immer an den Wochenenden,wenn ich ririchtig Zeit zum Stöbern bei Buchticket habe.Aber im moment habe ich alle Tickets verbraten,und es wird wohl noch etwas dauern,bis ich neue Bücher einstelle und somit neue Tickets bekommen kann.

Liebe Grüße
Iris


vom 21.09.2005, 09.17
Antwort von SaschaSalamander:

Ooh ja ... ich muss auch bald wieder einstellen, aber einige Tickets sind noch übrig. Und die werden auch brav aufgespart *fingerkreuzt* ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3