SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Guten Morgen

Ein weiterer Morgen, ein weiteres Wochenende. Herrlich, morgens auszuschlafen! Die Luft ist noch klar und kühl, die Sonne scheint, das ist mein liebstes Wetter :-)

Es gibt Phasen, in denen das Lesen ganz entspannt läuft und ich keine aktuellen Titel vor mir habe, die ich flink besprechen möchte. Und es gibt Phasen, da liegen so viele aktuellen Titel vor mir, dass ich gar nicht weiß, welchen ich vor Begeisterung zuerst anfangen soll! Und manchmal passiert es sogar, dass ich aus Zeitgründen zwar wenigstens die Stichpunkte notiere, aber nicht zum endgültigen Rezensieren komme. Und momentan - habe ich unzählige Bücher hier, und die Rezensionen stapeln sich.

Während ich hier tippe, trinke ich gemütlich ein Tässchen English Breakfast, das gehört am Wochenende morgens einfach dazu, das ist ein liebgewonnenes Ritual. Danach werde ich mit Kirsten Boie die Wohnung auf Vordermann bringen, solange es draußen noch nicht so heiß ist. Wenn ich damit fertig bin, dürfte auch schon kurz darauf meine Packstation bimmeln, und dann ab in die Stadt zur Post und Einkaufen. Wenn ich zurückkomme, habe ich alle selbstauferlegten Pflichten erfüllt. Danach kann ich mich einigen der vielen liegengebliebenen Mails widmen. Und dann ... dann ... dann endlich freue ich mich auf Tippen, Tippen, Tippen, die Rezigedanken wollen endlich nach draußen!

Und danach bzw morgen - fällt die Entscheidung schwer: soll ich lieber einen Film sehen? Ein Computerspiel zocken? Vor der Wii hüpfen? Lesen? Sinnlos im Web surfen und einfach das Nichtstun genießen? Von Hand Briefe schreiben? Meine Querflöte auspacken? Telefonieren? Oder falls das Wetter nicht zu heiß ist ein bisschen Fahrrad fahren?

Ach, ich liebe diese Wochenenden, sie verlaufen fast immer gleich, und ich liebe diese Routine. Und manchmal liebe ich es, etwas völlig anderes zu tun und mich selbst zu überraschen. Aber diese Woche nicht, diese Woche will ich schreiben :-)

Aber hier jetzt erstmal zur Orientierung für Euch, was Euch in den nächsten Wochen hier im Blog erwarten wird:


Rezensionen:

- Über uns Stille (R Morton) - Drama Jugend
- Mottenlicht (A Wagner) - Kurzgeschichten
- Moldin (N Loewenhardt) - Fantasy-Hörspiel Kinder
- Der Junge, der Gedanken lesen konnte (K Boie) - Kinder
- Beim ersten Sonnenstrahl 3 (I L Minden) - historische Gay Romance
- Mitternachtsraben (C v Aster) - düstere Balladen


Als nächstes wird u.a. gelesen:

- Usher Grey 2 (N Henser) - Erotik multi
- Kavaliersdelikt (C P Rolls) - Erotik Gay
- Heiße Beute / das Fenster (N Rabengut) - Erotik
- Düsteres Verlangen (K Oppel) - Fantasy
- Mein Gott Wanda (U Rylance) - Roman
- Vollendet (N Shusterman) - Dystopie Jugend
- Krise (MarVol) - Erotik
- Steam Noir 2 (F Mertikat, V Klinke) - Comic Steampunk
- Wächterschwingen (I L Minden) - Gay Romance
- Hannes (R Falk) - Drama
- Das Casting (V Rank) - Erotik Gay
- Forbidden (T Suzuma) - ?
- Senrico van Dreike (J Skylark) - Erotik Gay

SaschaSalamander 11.08.2012, 08.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3