SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Hand aufs Herz

Mal ganz ehrlich ... wenn ein Buch oder Film rührselig, traurig oder besonders freugid endet - musst du dann weinen?

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lemmie

Ja ... und wie ...
am liebsten ist es mir, wenn ich alleine bin, da kann ich ohne Hemmungen heulen

vom 26.04.2005, 21.01
6. von MicroAngelo

...neulich beim Highlander: als er begriff, wie tragisch es ist zu lieben und nicht sterben zu können. Szene: seine welkende "Blume" in Armen haltend. Tja, das war's für mich.

vom 26.04.2005, 20.58
5. von kathrin

manchmal - kommt auf die stimmung an, die der film, das buch vorher erzeugt hat und wie meine stimmung an dem tag/in dem moment ist.

wenn ich mich unbeobachtet fühle, lasse ich den tränen freien lauf. sonst tue ich so, als ob ich schnupfen habe...
bin schon zu oft deswegen schief angeredet worden und kann und mag in einer solch rührseligen situation nicht auch noch meine gefühle erklären.

lg,
und ein schönes wochenende,
kathrin

vom 26.04.2005, 20.56
4. von SaraSalamander

Bei mir kommt es darauf an, mit wem ich gerade einen Film sehe (alleine lasse ich meinen Tränchen freien Lauf, auch bei besonders rührseligen Filmen, wo ich sonst nie offen weinen würde *g*)

Wobei es oft nicht die "klassischen" Sachen sind, die mich zum Weinen bringen, ... Titanic oder Liebesfilme bringen mich selten zum weinen, ... und auch nicht "wie üblich" am Ende eines Filmes. Ich weine, wenn mich etwas besonders bewegt, und das kann unter Umständen eine Szene sein, die oft völlig belanglos oder "einfach nur " gut oder traurig seint, ...

vom 26.04.2005, 20.54
3. von Constanze

Ja, ich oute mich als "nah-am-Wasser-gebaute", aber das konntest du dir sicherlich schon denken ;)

vom 26.04.2005, 20.50
2. von MicroAngelo

Ich warte nicht erst bis zum Ende, es passiert schon unterwegs. Am Schluss wird nimmer gerührt :-)

vom 26.04.2005, 20.46
1. von Ursel

Kommt drauf an, wie ich drauf bin.

vom 26.04.2005, 20.44

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3