SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Happy Burzel lieber Blog

Ichweiß, ichweiß, es gehört sich einfach nicht, sich selbst zum Geburtstag zu gratulieren. Und privat mach ich sowas ja eh nie. Aber ich gratuliere ja nicht mir selbst, sondern dem Blog. Nämlich zum EINJÄHRIGEN :-)

Als ich ihn bekam, haben Funkel und ich viele Tage gewerkelt, bis er dann stand und so war, wie ich ihn wollte. Und genau heute vor einem Jahr dann wurde er >offiziell eröffnet<.

Es liegt mir nicht, lange Reden zu halten. Deswegen lade ich Euch einfach ein, mit mir zusammen ein wenig Torte zu futtern und wahlweise Sekt oder Kakao zu schlürfen. Und damit die Party etwas Besonderes wird, würde ich mich freuen, wenn sich jeder als eines seiner Lieblingsbücher verkleidet. In welcher Verkleidung kommt ihr? Und vor allem: Wie sieht die Verkleidung aus?

Uh-oh ... und ich höre schon die Fragen ... ich hatte ja angekündigt, dass es vielleicht und eventuell und könnte sein ... etwas vorbereite. Leider hat es nicht geklappt, ich habe erstmal überlegt, wie ich mich an wen wenden kann. Aber ich bleibe dran und schreibe dieser Tage noch ein paar Mails. Vielleicht klappt es ja ...


(einen Geburtstagssalamander habe ich leider nicht gefunden, aber dieser süße Drache ist ja fast dasselbe, oder? *smile*)

SaschaSalamander 24.04.2006, 16.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von MicroAngelo

Was?
Wie?
Schon ein ganzes Jahr?
Da muss ich aber ganz herzlich gratulieren!
Ich danke dir für deine vielen Postings, dein nimmermüdes Antworten auf Kommentare (da steh ich besonders drauf) und deine Fantasie. Man merkt, dass du das mit Liebe und Hingabe machst, ich finde dich und dein Blog super!
Ich drück dir einen Geburtstagsschmatz auf und sag: Mach weiter so!
Danke für alles.

vom 26.04.2006, 23.40
Antwort von SaschaSalamander:

Auch wenn die Kommentare wie heute arg verspätet kommen *rotwerd* ...
aber meist gebe ich mir zumindest Mühe ;-)
Freut mich, dass Du hier gerne liest.
Und zum Geburtstag, okay, da erlaub ich das mal :-) (also, den Schmatz, nicht das Lesen *g*)

10. von Sandra

Hallo!
Wünsche alles Gute zum Geburtstag! Könnte mir mein Leben ohne deiner Seite mit den tollen Büchertipps gar nicht mehr vorstellen. Weiter so, und bitte noch viel viel viel mehr rezensieren!!
GLG und einen Geburtstagsschmatz
Sandra

vom 26.04.2006, 14.42
Antwort von SaschaSalamander:

Danke für Deine lieben Worte, das ist sehr aufbauend :-)
9. von Merin

Huch, naja "lieber spät als nie" *hüstl* Auch von mir nochmal alles Gute zum BlogGeburtstag!
Damit er uns weiterhin mit netten Ideen, Rätseln und Rezensionen beglückt.

Merin :blume:

vom 26.04.2006, 07.29
Antwort von SaschaSalamander:

Dankedanke :-)
Und auf dass die Leser weiterhin so lebhaft und aktiv sein mögen, denn das freut mich besonders, habe durch Euch schon viele Ideen und Anregungen für einzelne Beiträge bekommen, ...

8. von Biene

Nun ist Iris wenigstens nicht mehr die letzte die kommt - das bin jetzt ich. Und da wahrscheinlich eh schon alle Gäste wieder weg sind pack ich eine Verkleidung garnicht erst aus, sondern helfe Iris beim Aufräumen (und geh mal ein Glas abgestandenen Sekt suchen :zwinker: ).
Glückwunsch!!!!!
Biene

vom 25.04.2006, 10.31
Antwort von SaschaSalamander:

Und ich pack auch flott mit an, soviel Dreck ist ja gar nicht angefallen ... und frischen Sekt hab ich natürlich auch noch im Kühlschrank, schließlich weiß ich ja, dass nicht alle Gäste sofort kommen, sondern manchmal mit ein oder zwei Tagen Verspätung (ich kann ja schließlich nicht erwarten, dass alle täglich zehnmal meinen Blog aktualisiert lesen *grinz*) ...
7. von Iris

Hu,da gratuliere ich doch auch mal noch ganz herzlich zum Einjährigen.

Da ich ja nun schon sehr spät dran bin kommeich ohe Verkkleidung, räume aber dafür die Reste der Party wieder auf ;)

Liebe Grüße
Iris


vom 25.04.2006, 10.22
Antwort von SaschaSalamander:

Danke für die Grüße und das Angebot zum Aufräumen. Aber siehst, warst ja gar nicht die Letzte ;-) Und außerdem sind wir hier ja manierlich, soviel zum Wegräumen gibt es da nicht *smile*
6. von SaraSalamander

Verkleiden würde ich mich als Gavroche aus "Die Elenden". Ein Straßenjunge aus dem Frankreich um die Zeit der Revolution, das sollte kostümmäßig für einen Verkleidungsmuffel wie mich gerade noch zu schaffen sein ;-)

vom 25.04.2006, 10.15
5. von Gabriela

ENHORABUENA :blume:
zum Einjährigen beglückwünschel ich dich und freu mich, dass ich dran teilhaben darf - da ich mit etwas Verspätung komme, hab ich mich als Momo verkleidet, da ich grad mit den grauen Herren zu kämpfen hab :-(
Ich wünsch dir noch viele gute :buch: stunden, damit daraus tolle :write: erwachsen - so ganz uneigennützig ist das ja nicht ;-)
:coffee:

vom 25.04.2006, 10.14
Antwort von SaschaSalamander:

Ui, was ist das für ein Gruß ganz am Anfang?
Danke für die lieben glückwünsche :-)


4. von Bea

Häppy Börthday to you!! :-)) auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag - und mögen noch viele, viele weitere folgen! :blume: :blume: :blume:

Lieben Gruß, Bea

Ps... jokers-Werbebanner ist rausgenommen :zwinker:

vom 25.04.2006, 09.20
Antwort von SaschaSalamander:

Hab auch schon oft überlegt, wie lange es wohl weitergeht, denn irgendwo hat ja alles seine Zeit. Aber vorerst ist mal kein Ende der Schreiberei in Sicht *g*

Ui, hab ich gar nicht bemerkt im ersten Moment ... ist so ganz ungewohnt ohne Banner *staun* ... fühlt sich fast ein wenig nackt an ;-) *erröt*

3. von Homo Anonymus

Netter Versuch… Wenn das Teil die Leerzeichen am Absatzanfang schluckt, sieht das Ergebnis natürlich ziemlich seltsam und unblumig aus. Wie heißt es so schön? Der Gedanke zählt :-)

vom 25.04.2006, 00.22
Antwort von SaschaSalamander:

Der zählt, jau, und ich lass die Blume deswegen auch drin. Wie gesagt, man erkennt sie mit etwas Phantasie ... ist eben eine ganz Besondere Blume, ein wenig anders als die anderen ,-)
2. von Homo Anonymus

Ein Stückchen Torte nehm ich gern – wenn mich der Drache ranläßt. Hätte mich ja gern verkleidet, aber ich fürchte, das einzige, was mir im Moment passt, ist die Encyclopaedia Britannica.

Aber immerhin hab ich Blumen mitgebracht!

. .
... :``..':
: ````.' :''::'
..:.. : .'' :
``. `: .' :
: : : :
: : : :
: : : :
: : :..''''``::.
: ...:..' .''
.' .' .::::'
:..'''``:::::::
' `::::
`::.
`::
:::.
..:```.:'`. ::'`.
..' `:.: ::
.: .:``:::
.: ..'' :::
: .'' .::
: .'`::
::
::
:
:
:
:
.


Naja, eine wenigstens. Stell sie am besten in eine Vase mit einer fixed width Schriftart, sonst hängt sie ein bißchen schief da.

vom 25.04.2006, 00.19
Antwort von SaschaSalamander:

Klaaar, der lässt Dich ;-)

Die Blume erkennt man mit ein wenig Phantasie ... aber im Mail (das ich bei jedem Kommentar sehe) war sie deutlich sichtbar, hab sie direkt in ´ne Vase gestellt :-)))

1. von ella

gratuliere deinem blog und wünsche ihm ein langes und schönes leben

vom 24.04.2006, 19.42
Antwort von SaschaSalamander:

Danke :-)))

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3